Nightmare before Christmas
Ein Albtraum? Vor Weihnachten? Aus tausend Blöcken kommt das Grausen der Wesen, die in Halloween hausen. Schön schaurig, doch mit viel Spaß! Wird mein Traum tatsächlich wahr? Ein Weihnachtspaket ganz nach Maß? Gar schröcklich und schön fürchterbar! Nur verfügbar für Minecraft (2017), nicht kompatibel mit Minecraft: Xbox One Edition (2014).