NBA 2K18
HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für NBA 2K18 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/12/2019. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. DER BOSS DER NACHBARSCHAFT Die Zukunft der Sport-Karrieremodi – spielt das Spiel, wie IHR es wollt. Arbeitet in NBA-Spielen an eurer Karriere, zockt auf dem Playground, spielt beim Pro-Am mit oder erkundet die neue Nachbarschaft. Der Weg zu den 99 Gemeinsames Plaketten-System für Pro-Am, Park und Meine KARRIERE! Eure Attribute, Animationen und Plaketten definieren auf dem Weg zu einer Wertung von 99 immer und überall euren Spielstil. Mein TEAM Sammelt Spielerkarten mit aktuellen und ehemaligen NBA-Legenden und tretet in verschiedenen Modi an. Bewegungssystem Das neue Bewegungssystem generiert auf dynamischer Basis Animationen, für ein optimales Gameplay. Gastkommentatoren Kobe Bryant und Kevin Garnett geben am Mikro ihr Fachwissen zum Besten. Historische Teams Zum ersten Mal gibt es für alle 30 Franchises historische Kader aus den besten Spielern der jeweiligen Team-Geschichte. Klassische Teams Spielt mit 62 der besten NBA-Teams der Vergangenheit, darunter 17 neue Teams.