Mystical Mixing: Arcane ingredients
Entdecke fünf geheimnisvolle Elemente, mit denen du einen Mixie mit neuen besonderen Eigenschaften und Farben erschaffen kannst. Kein Alchemielabor ist vollständig ohne diese Zutaten! Mit diesem DLC erhältst du außerdem 15 Tempo-Tränke, die deinen Mixies helfen, die Insel schneller zu erkunden und Schätze zu finden.