Musical Vibes
Entdecken Sie ein neues Tanzspiel, das Sie mit der Kamera Ihres mit Ihrer Konsole verbundenen Smartphones spielen können! Tanzen Sie freihändig zu toller Musik und lernen Sie neue unglaubliche Bewegungen! Das System kann dank KI ein Ganzkörper-Tracking durchführen! Probieren Sie die Demo auf Ihrer Xbox aus und installieren Sie die Musical Vibes Camera-App auf Ihrem Smartphone, um zu sehen, ob Sie die Kamera Ihres Smartphones zum Spielen des Spiels verwenden können. Die Anforderungen finden Sie unten. Musical Vibes bietet einen lokalen Mehrspielermodus für 2 Spieler. Tanzen Sie mit einem Ihrer Freunde an Ihrer Seite! Wenn Sie ein intelligentes Beleuchtungssystem von Philips Hue besitzen, verbinden Sie es mit dem Spiel und verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Konzertsaal! Bringen Sie den Spaß auf ein neues Level! In dieser ersten Version können Sie einen Titel kostenlos in der Demo abspielen. Der lokale Mehrspielermodus für 2 Spieler ist nur in der kostenpflichtigen Version verfügbar. Wenn Sie das Spiel kaufen, können Sie die 8 enthaltenen Musiktitel genießen. Wir planen, mindestens 12 weitere hinzuzufügen. Probieren Sie das Spiel also jede Woche aus, um herauszufinden, ob neue Musiktitel hinzugefügt wurden. Wenn Sie nicht tanzen möchten oder kein kompatibles Smartphone haben, können Sie stattdessen den Rhythmus-Spielmodus spielen. In diesem Modus müssen Sie zur richtigen Zeit die richtige Richtung auf Ihrem Controller drücken und dabei der Musik folgen! Weitere Funktionen werden in Kürze bekannt gegeben. Anforderungen: Sie müssen die Musical Vibes Camera-App auf Ihrem Telefon installieren. Die App ist bei Google Play und im App Store verfügbar. Sie benötigen ein iPhone 6S oder ein neueres iPhone oder ein Android-Gerät mit mindestens der Leistung eines Samsung Galaxy S9.