MORDHAU - Banisher Weapon Pack
Benutze legendäre Werkzeuge der Zerstörung mit dem Banisher Weapon Pack DLC. Diese Waffen, die gewöhnlichem Stahl einen Schritt voraus sind und für den Kampf gegen Dämonen geschmiedet wurden, werden mit göttlichem Vorurteil durch menschliches Fleisch schneiden. Mit diesen zwölf exquisit verzierten Waffen haben Sie die Qual der Wahl und Ihre Feinde verzweifelt nach Gnade.