Monsters & Mortals - UK Creators
Das UK Creators Pack ist ein brandneuer DLC für Monsters & Mortals und enthält drei neue Mortal-Charaktere basierend auf beliebten Horror-YouTubern – 8-BitRyan, Dawko und SuperHorrorBro! Ihre kreativen Bearbeitungsfähigkeiten werden sie zwar nicht retten, aber sie alle bringen beeindruckende Fähigkeiten in die Mortal-Seite ein. Folgendes ist im UK Creators Pack enthalten: 1. 8-BitRyan (2 Skins) 2. Dawko (2 Skins) 3. SuperHorrorBro (2 Skins)