Monster Survivors: Rootsy DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Einen brandneuen Überlebenden: Rootsy! - 5000 Münzen für Truhen und Upgrades! - 150 Kristalle, um deine Überlebenden zu fördern! Sie werden den Zorn des Waldes zu spüren bekommen!