Mob Control: Champions
Mit diesem DLC schaltest du frei: - neue Knight-Mobs, die dank einer großen Menge an Gesundheit und Stärke mit der Kraft vieler Normie-Mobs kämpfen - einen neuen Explodon-Champion mit der primären Fähigkeit Jump & Crush und der Flächenfähigkeit Final Boom - ein neues Rocket Barrage Ultimate, das deine Feinde mit Bomben vernichtet! - zusätzliche 12 Booster-Packs mit Karten - zusätzlich 25.000 Münzen, die du zum Aufrüsten deiner Karten im Arsenal ausgeben kannst Schicke deine neuen Mobs los, baue eine gewaltige Armee auf, und wenn es hart auf hart kommt, nutze dein neues Ultimate, um den Feind zu vernichten!