Minecraft: Transformers
In dieser epischen Transformers-Abenteuerkarte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht! Schlüpf in die Rolle der bei den Fans beliebten Autobots wie Optimus, Prime und Bumblebee, während du daran arbeitest, bekannte Feinde wie Megatron und Starscream aufzuhalten. Katapultier deine Schlachten mit einer Vielzahl blockiger Blaster auf die nächste Stufe und stürz dich in den Koop-Mehrspielermodus, um mit Freunden den Kampf um die Freiheit aufzunehmen. Autobots, ausrücken!