Minecraft: Superman
Es ist ein Schwein, es ist ein Flugzeug, es ist der Superman-DLC! Schlüpfe in die Rolle von Superman selbst und nutze Kräfte wie Superstärke, Hitzeblick und Super-Breath, um Schurken zu besiegen und Metropolis zu beschützen. Fliege zur Festung der Einsamkeit und hänge mit Krypto ab.