Minecraft Dungeons: Versteckte Tiefen
Tauche mit dem DLC „Versteckte Tiefen“ für Minecraft Dungeons in ein neues Abenteuer ab! Eine dunkle Strömung hat einen Splitter der Kugel der Dominanz davongeschwemmt, der jetzt Kreaturen erweckt, die lange Zeit unter den Wellen schlummerten. Du musst die Gezeiten vom Sog der Verderbnis befreien. Legionen von versunkenen und ertrunkenen Gegnern lauern zwischen verschollenen Schätzen, also bleib wachsam! Die Schönheit des Ozeans kann von den Gefahren der Tiefe ablenken, doch dank neuer Waffen, Ausrüstung und Artefakte hältst du dich über Wasser.