Minecraft Dungeons für Windows
Solltest du die Version des Spiels für Windows 10 spielen und das Spiel deinstallieren, werden deine Speicherstände unwiderruflich entfernt. Deine Spieldaten werden komplett entfernt und dein gesamter Fortschritt geht verloren. Kämpfe dich durch ein brandneues Action-Adventure-Spiel, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und im Minecraft-Universum angesiedelt ist! Wage dich allein in den Dungeon oder verbünde dich mit deinen Freunden! Bis zu vier Spieler können sich gemeinsam durch actionreiche, mit Schätzen gefüllte und abwechslungsreiche Level kämpfen – und das alles in einem epischen Abenteuer, um die Dorfbewohner zu retten und den bösen Erz-Illager zu bezwingen! Entdecke jede Menge neuer und mächtiger Waffen und Gegenstände, die dir helfen werden, die Horden neuer und fieser Kreaturen zu bezwingen. Kämpfe tapfer oder flüchte durch Canyons, Sümpfe und – natürlich – Minen! Jeder Abenteurer, der mutig oder auch naiv genug ist, sich dieser blocktastischen und wunderschönen Welt zu stellen, sollte besser gut vorbereitet erscheinen. Also schnell an die Waffen! Dungeon-Creeper! Kämpfe in diesem brandneuen und von klassischen Dungeon-Crawlern inspirierten Action-Adventure gegen neue und fiese Kreaturen. Mehrspielermodus! Bis zu vier Spieler können sich zusammenschließen und gemeinsam kämpfen. Power-Ups! Schalte eine Vielzahl einzigartiger Gegenstände, Waffen und Verzauberungen für vernichtende Angriffe frei. Optionen! Gestalte deinen Charakter individuell und bahne dir dann im Nahkampf, im Fernkampf oder schwer gerüstet und mit Schild deinen Weg durch die Horden von Kreaturen! Einfach episch! Erkunde bis zum Rand mit Schätzen vollgestopfte Level auf deiner Mission, den bösen Erz-Illager in die Knie zu zwingen!