Minecraft Batman
Gotham City steckt in Schwierigkeiten, aber keine Angst – Batman ist da! Fliege als Caped Crusader durch die Nacht und rette die Stadt vor Harley Quinn, dem Joker, dem Pinguin und noch heimtückischeren Super-Villains aus dem DC-Universum. Erkunde die legendäre Batcave, nutze die Bat-Gadgets in deinem Utility Belt und schließe Rätsel ab, um das sabotierte Nether Portal zu reparieren und Alfred zu retten!