Mimi the Cat: Meow Together (Windows)
Mimi the Cat – Meow Together ist ein Puzzle-Spiel, das Niedlichkeit und Strategie zu einem entspannenden und unterhaltsamen Erlebnis verbindet. Spiele allein oder im lokalen Koop-Modus, um den süßen Katzen zu helfen, Rätsel zu lösen und ihre gemütlichen Betten zu finden. Höhepunkte des Spiels: Zwei Spielmodi: Fordere die Rätsel allein heraus oder arbeite im Team, wobei im Koop-Modus Zusammenarbeit der Schlüssel ist. Spaßige Mechaniken: Schiebe und staple Kisten, springe zwischen Plattformen und nutze Objekte in der Umgebung, um die Rätsel zu lösen. Reichhaltiger Inhalt: 50 handgefertigte Levels. 9 niedliche Katzen, darunter Mimi und ihre Freunde. 18 einzigartige Outfits, um deine Katzen zu personalisieren. Minimalistisches Gameplay: Mit einer einfachen Benutzeroberfläche, der Option, Level neu zu starten, und einem fesselnden Soundtrack kannst du dich entspannen und konzentrieren. Ohne Zeitdruck oder Ressourcenmanagement bietet Mimi the Cat – Meow Together eine charmante und herausfordernde Reise, die dein Herz erwärmen wird!