Mieter-Fortuna
Dein Vermieter klopft an die Tür, und du hast nur noch eine Münze. Du setzt alles aufs Spiel und steckst sie in deinen Spielautomaten ... und siehe da ... JACKPOT! Fortuna ist dir heute wohlgesonnen! Sammle Symbole, nutze kreative Kombinationen und besiege den Kapitalismus in diesem Rogue-Like Deck-Builder mit Kult-Status - jetzt auch auf Konsolen erhältlich! Mieter-Fortuna (engl. "Luck be a Landlord") verbindet den Nervenkitzel von einarmigen Banditen mit der strategischen Tiefe und dem endlosen Wiederspielwert eines klassischen Deck-Builders. Entscheide zwischen hunderten Symbolen für deine Slot-Maschine und genieße, wie die verschiedensten Kombinationen dir Münzen gewinnen - wirst auf Katzen, Früchte, Edelsteine oder noch Selteneres setzen...? Auch wenn die Miete unerbittlich jede Runde steigt, hast du stets deine eigene Gerissenheit auf deiner Seite im Kapf gegen den Kapitalismus! Wähle weise aus den verschiedensten Objekten, um dein Deck immer weiter auszubauen - und dir mehr und mehr Münzen zuzuspielen. Wie lange kannst du der Gier deines Vermieters standhalten? Wichtig: Spiel enthält weder Wetten mit echtem Geld noch Mikrotransaktionen. SPIELINHALT - Eine sonderbare Sammlung an Charakteren Füge Symbole deiner Slot-Maschine hinzu und erkenne, welche von ihnen die stärksen Interaktionen auslösen können - setzt du auf die gewöhnlichsten Symbole oder findest du dein Glück mit super-seltenen Kreaturen? - Hunderte Items! Vertiefe deine Strategie mit Items, die deine Symbole verstärken, dir noch mehr Münzen geben oder viele ganz andere Kombinationen möglich machen! - Tausende Versuche Mit über 150 Symbolen und 220 Items wirst du niemals die langweilig gleichen Runden erleben! Nutze, was du hast und finde die besten Strategien. - Zwanzig Etagen zum erklimmen Dein Vermieter ist Geschichte? Es gibt noch viele andere dieser Sorte. Steige in der Klasse und Etage deines Apartmentkomplexes auf und besiege immer schwerer zu besiegende Vermieter! - Kurzweilige Runden Ein einzelner Versuch im Kampf gegen deinen Vermieter sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern - genau die richtige Länge für Zwischendurch oder Unterwegs!