Mexico,1921: A Deep Slumber
Mexiko, 1921: Tauchen Sie ein in ein atemberaubendes 3D-Abenteuer, in dem Sie sich auf die Suche nach der Lösung eines jahrhundertealten Rätsels begeben! Wer war der Mörder von Präsident Álvaro Obregón? Sie schlüpfen in die Rolle des jungen Fotoreporters Juan Aguirre, der voller Tatendrang ist. Er forscht nach, interviewt Menschen, macht Fotos, findet historische Objekte und berichtet von Ereignissen, die das Land verändern. Begleiten Sie unseren Protagonisten auf einer aufregenden Reise durch das postrevolutionäre Mexiko und erfahren Sie, warum Mexiko kein Ort für schwache Nerven ist. Das in Zusammenarbeit mit der Hemeroteca Nacional (Nationales Zeitungsarchiv) und dem Museo de Arte Popular (Museum für Volkskunst) entwickelte Spiel wird zum interaktiven Archiv der mexikanischen Geschichte.