Metamorphosis Demo
Erkunde in dieser Demo die Welt von Metamorphosis und erlebe Folgendes: Betrachte die Welt aus der Käferperspektive und entdecke das Leben völlig neu. Löse spannende Umgebungsrätsel: Absolviere Parkour, klettere Wände nach oben, suche nach Hinweisen und überwinde Hindernisse. Meistere einzigartige Bewegungsmechaniken – setze deinen winzigen Körper und deine klebrigen Gliedmaßen optimal ein. Tauche ein in eine Geschichte, inspiriert von Kafkas Phantasie – triff exzentrische Charaktere in einer handgemalten Welt und erkunde surrealistische Landschaften auf dem Weg zum Turm. Du bist vollkommen verwirrt, denn du hast dich in einen winzigen Käfer verwandelt. Und dann wurde noch dein Freund Joseph aus unerfindlichen Gründen verhaftet. Du musst ihn retten und die Antworten finden. Reise durch eine Welt, die wie du selbst verzerrt und fremd geworden ist. Die einst alltäglichen Räumlichkeiten haben sich in einen weitläufigen Hindernisparcours verwandelt. Bahne dir einen Weg durch die schmutzigen Ecken und Winkel, die verborgen in den Ritzen der Zivilisation existieren. Entdecke die Wahrheit und hol dir deine Menschlichkeit zurück.