METAL SUITS: Gegenangriff
Man hätte ihn nicht reizen sollen! [Explosive Rache] Kevin, der pensionierte Kriegsheld. Nachdem er alles an die außerirdischen Invasoren verloren hatte, erstand er vom Rande des Untergangs als Cyborg des Zorns wieder auf! Jetzt beginnt sein explosives Rachedrama! [Ultraschnelle Run & Gun-Action] Unaufhaltsames Geschwindigkeitsgefühl! Blendende Effekte, die den Bildschirm bedecken! Kraftvoller Einschlag und packendes Feedback! Erlebe ultraschnelle Kämpfe, die all deine Sinne wecken! [Vervollständige deinen Stil mit Kampfanzügen] Erhalte im Kampf verschiedene Anzüge und setze sie strategisch ein. Jeder Anzug wartet mit einzigartigem Aussehen und zerstörerischen Fähigkeiten. Vervollständige deinen eigenen Kampfstil und erringe den Sieg! [Perfekte Harmonie aus präziser Steuerung, Rätseln & Action] Selbst inmitten ultraschneller Kämpfe entscheiden Sekundenbruchteile über das Schicksal! Präzisionssprünge, Steuerungen, die deine Reflexe testen, und clevere Rätsel, die den Fluss nicht unterbrechen! Fühle die aufregende Action, die Hände und Geist gleichermaßen stimuliert! [Erkundung des riesigen Helios-Systems] Über 9 Planeten, 5 Monde und 10 Kapitel hinweg, entdecke versteckte Sammlerstücke und Mysterien und kämpfe gegen unvorhersehbare, mächtige Bosse! [Hauptmerkmale] 🔥 Atemberaubende ultraschnelle Action 🛡 Einzigartige & mächtige Kampfanzüge 🌌 Riesige Planeten & tiefgreifende Erkundung 👑 Überwältigende epische Bosskämpfe ⚡ Berauschende Rache des zum Cyborg gewordenen Helden [Eine gemeinsam geschaffene Welt] Dein Feedback gestaltet unsere Zukunft. Beteilige dich in unseren Discord-, X- und Facebook-Communities!