Mega Man X
Sigma und seine Mavericks sind zurück, und sie meinen es ernst! Tauche ein in das Abenteuer mit dieser offiziellen Mega Man-Welt, inspiriert vom Original von Capcom. Nutze Mega Mans Arsenal von 9 Waffen, um eine feindliche Armee zu bekämpfen, während du dich durch ikonische Level bewegst und epische Bosse besiegst! Genieße den Original Mega Man X-Soundtrack und präsentiere die klassischen Mega Man-Skins.