Medieval Tower Defense
Stellen Sie sich eine Welt der Ritter vor, in der Sie die Ressourcen der Einwohner unter Ihrem Schutz vor einfallenden Barbarenhorden verteidigen müssen. Um dies zu erreichen, müssen Sie Ihr Budget verwalten, indem Sie die besten Waffen der Zeit, Katapulte und Kanonen, erwerben und einsetzen. Medieval Tower Defense erneuert das Genre und wird Ihnen stundenlanges strategisches Vergnügen bereiten....