Medieval Quest (Xbox One)
Medieval Quest ist ein Match-3-Puzzlespiel mit RPG-Elementen in einer Fantasy-Welt. Kombiniere Schwerter, Pfeile, Stäbe und vieles mehr, um Feinde zu besiegen und herausfordernde Quests abzuschließen. Schalte den Bogenschützen, den Kleriker und den Magier frei, um dich dem finalen Drachen zu stellen und ihn zu besiegen.