Medieval Dynasty - Exquisite Pack
Lass dein Erscheinungsbild erstrahlen, mit dem Exquisite-Pack-DLC Das Exquisite-Pack-DLC fügt eine Sammlung erlesener Gegenstände für all jene hinzu, die ihrem Charakter und ihrer Siedlung ein vornehmeres Aussehen verleihen möchten. Es enthält einzigartige Frisuren, farblich anpassbare, edle Kleidung sowie über ein Dutzend neuer Wappen für deine Siedlung. Diese neuen Gegenstände wurden eigens gefertigt, um deinen Charakter und dein Dorf hervorzuheben und ihnen ein selbst gewähltes, strahlendes Erscheinungsbild zu verleihen. Hauptmerkmale Dieses Paket erweitert das Spiel um neue Inhalte, die sich auf visuelle Individualisierungen, Wappen und Ansehen beziehen. Es ermöglicht den Spielern, ein Erscheinungsbild zu wählen, das den wahrgenommenen Status oder die Ziele ihrer Figur innerhalb der Spielwelt widerspiegelt. Elegante Gewandung: Entdecke neue, detailreiche Kleidungsstücke für männliche und weibliche Charaktere. * Option I: Das Herzstück ist ein prächtiges Kleid, ausgezeichnet durch seine kunstvollen Verzierungen und dem fein gearbeiten Design. Ergänzt wird der Look durch schöne Schuhe und ausgewählten Schmuck, der das Gesamtbild vollendet und ein anmutiges, bezauberndes Auftreten garantiert. * Option II: Dieses Gewand basiert auf einem fein gefertigten Hemd und einer Hose, beide versehen mit kunstvollen Verzierungen. Abgerundet wird das Erscheinungsbild durch einen breiten Ledergürtel und passende Stiefel. Gekrönt wird das Ensemble durch schmuckvolle Accessoires, die den sozialen Rang unterstreichen. Dieses Kleidungsstück ist mit Prunk und Liebe zum Detail gefertigt – würdig für jeden Dorfvorsteher. Exquisites Schwert: Füge deinem Waffenarsenal eine neue Klinge hinzu, die ebenso schön wie tödlich ist. Dieses Schwert vereint meisterliche Handwerkskunst mit reicher Ornamentik und wird so zu einem wahren Symbol der Macht. Einzigartige Frisuren: Nun kannst du aus vielfältigeren Frisuren wählen – von lässigen, ungezwungenen Schnitten bis hin zu aufwendigen, kunstvoll geflochtenen Hochsteckfrisuren.Wenn du jetzt noch das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, dann verändere dein Aussehen und schmücke dich mit einem Schnurrbart! Diese Auswahl erlaubt dir, deinen Charakter noch individueller zu gestalten. Das DLC fügt dem Spiel 4 neue Frisuren und eine neue Gesichtsbehaarung hinzu. Neue Wappen: Abschließend führt das Paket 13 neue Wappenmuster ein, mit denen du das Aussehen deines Dorfes verändern und die Natur deines Charakters ausdrücken kannst. Unter den Symbolen findest du etwa das Wappen eines furchtlosen Reiters, blühende Blumenmotive und viele mehr! Funktionsweise Die DLC-Inhalte sind sofort nach dem Kauf verfügbar. Neue Waren (Outfits) erscheinen bei Händlern, sobald seit dem Laden des Spiels eine Saison vergangen ist. Im Koop-Modus erhalten alle Spieler der Sitzung Zugang zu den DLC-Inhalten, sofern der Host das Paket besitzt. Besitzt der Host das DLC nicht, stehen dessen Inhalte keinem Teilnehmer der Sitzung zur Verfügung.