Marvel vs. Capcom: Infinite - Thanos Annihilation Costume
Thanos war einige Zeit abgemeldet, aber als die Annihilation Wave seine Rückkehr zeitigte, trug er diese subtile Robe statt seines klassischen Anzugs.