Marvel vs. Capcom: Infinite - Strider Hien Costume
Strider Hien war einst Hiryu verbunden, aber nach Hiens Verrat und der Wiederbelebung von Grandmaster Meio, wurden die beiden Strider erbitterte Feinde. Dieses Kostüm erinnert an Hiens kultiges Outfit.