Marvel vs. Capcom: Infinite - Dormammu Molten Costume
Der Dread Dormammu kann viele Gestalten annehmen, so auch diesen furchteinflößenden, feurigen Look, der nahelegt, dass die Macht der Dark Dimension seinen Körper durchströmt.