Marvel vs. Capcom: Infinite - Chris Classic Costume
Heute ist Chris Redfield weltweit einer der Topexperten für B.O.W.s, nachdem er mit diesen bei Kämpfen rund um den Globus zu tun hatte. Aber selbst er muss irgendwo anfangen, also trägt er ein Outfit, das diesem ähnelt.