Dieses Paket enthält beide Konsolenversionen von Marshmallow Marvin: Templestone. - Marshmallow Marvin: Templestone - Marshmallow Marvin: Templestone (Xbox One) In „Marshmallow Marvin: Templestone“ führen die Spieler Marvin, einen entschlossenen Marshmallow, der zum Leben erweckt wurde, nachdem er aus einem alten, verzauberten Beutel gefallen war. Gefangen in einem riesigen und geheimnisvollen Tempel muss Marvin kämpfen, um den zerfallenden Ruinen zu entkommen. Die Reise führt ihn durch tückische Steinlabyrinthe, wo uralte Fallen und verfluchte Wächter auf ihn warten. Vom Ausweichen vor stacheligen Wänden über das Überlisten verzauberter Türme bis hin zum Timing seiner Sprünge über zerfallende Plattformen müssen die Spieler ihren Verstand und ihre Reflexe einsetzen, um Marvin dabei zu helfen, durch diese gefährlichen Steinhallen zu navigieren. Der Pixel-Art-Stil ruft einen nostalgischen Charme hervor, während die komplizierten Tempelrätsel und hinterhältigen Fallen die Spieler auf Schritt und Tritt herausfordern. „Marshmallow Marvin: Templestone“ bietet eine fesselnde Mischung aus Intrigen um einen alten Tempel und Plattform-Action und sorgt für ein Erlebnis, das gleichermaßen spannend wie befriedigend ist – wo jeder Stein ein Geheimnis verbirgt und jeder Sprung Ihr letzter sein könnte.