Mandragora: Whispers of the Witch Tree – Neugieriger Ottling (Haustierbegleiter)
Lass dich in Mandragora: Whispers of the Witch Tree von einem tierischen Freund begleiten. Schließe Freundschaft mit dem neugierigen Ottling ... für die Ratten hoffen wir, dass die Ottlinge nicht neugierig auf sie sind.