Majestätisches Eulen-Bundle
Herrscher des Himmels und der See! Unterstütze deine Majestät mit einem Waldkauz-Begleiter und Gegenständen aus dem Set „Majestätischer des Herrschers“. Mit dem „Majestätischer des Herrschers“-Hut sowie -Jacke, -Hemd und -Hose bist du prächtig gekleidet. Vervollständige deinen Look mit dem Schädelmalmer-Emote, um zu zeigen, wie wahre Macht aussieht. Dieses Bundle enthält außerdem das Herrscher-Entermesser und -Segel, 550 antike Münzen, die du im Piratenbasar ausgeben kannst, und einen kostenlosen Bonus von 10.000 Gold.