Lost in Random: The Eternal Die
ZUFALL VERSUS KÖNNEN In „Lost in Random – The Eternal Die“ verschmelzen dynamische Echtzeit-Action, taktischer Kampf und riskante Würfelwürfe mit großer Wirkung zu packenden Kämpfen. Erlebe als Königin Aleksandra, der ehemaligen gerechten Herrscherin von Zufall, eine eigenständige Geschichte, in der sich alles um Rache und Vergebung dreht. Kämpfe mit einem Arsenal aus vier einzigartigen Waffen, entfessele mächtige Fähigkeiten auf Spielkartenbasis, beherrsche elementare Relikte und wirf deine treue Würfelfreundin Fortunia, damit der Würfelwurf das Blatt zu deinen Gunsten wendet. Oder setze alles bei einem Würfelspiel ein. Beim richtigen Wurf warten unglaubliche Belohnungen auf dich … und beim falschen die schlimmsten Konsequenzen. Selbst der Tod ist nicht das Ende. Kehre zur Zuflucht zurück, um neue Waffen freizuschalten, neue mächtige Verbesserungen zu kaufen und Aufträge von deinen Verbündeten anzunehmen und für den nächsten Run gerüstet zu sein. DÜSTERE FANTASY ERWACHT ZUM LEBEN Erkunde vier dynamische Biome voller Gefahren, Geheimnisse und unvorhersehbarer Herausforderungen. Tauche ein in eine gespenstische Welt der düsteren Launen, lebendigen Landschaften und zauberhaft atmosphärischen Musik. Mit verschiedenen Enden und einer Reihe schrulliger voll vertonter Charaktere lädt dich The Eternal Die erneut in die Welt des Zufalls ein, um wieder ein unvergessliches Kapitel aufzuschlagen. WICHTIGSTE FUNKTIONEN - Rasante Kämpfe, wo blitzschnelle Entscheidungen gefragt sind und Echtzeit-Action mit taktischen Entscheidungen kombiniert wird. - Eine einzigartige Würfelmechanik, die das Blatt im Kampf auf unvorhergesehene Weise wenden kann. - Vier vielseitige und aufwertbare Waffen, jede mit einzigartigem Spielstil. - Über 100 Elementarrelikte und 15 mächtige Fähigkeiten auf Spielkartenbasis, um deinen Charakter zu individualisieren. - Vier zufällig generierte Biome mit Geheimnissen, Gegnern und kniffeligen Herausforderungen. - Über 30 einzigartige Gegnertypen und 4 gnadenlose Weltbosse, wobei jeder Können und Strategie erfordert. - Zufällig generierte Begegnungen, sich entwickelnde Reliktsynergien und anpassbare Schwierigkeitsgrade ermöglichen es dir, so zu spielen, wie es dir am besten passt! - Eine düstere Fantasy-Welt, die im Stil von Tim Burton zum Leben erweckt worden ist. Sie zieht dich mit gespenstisch schönen Umgebungen und einem zauberhaften Soundtrack in ihren Bann.