Lonely Mountains: Snow Riders - Highlands
Carve durch die goldenen Wälder des Ben Fiadhein. Entdecke alte Ruinen, gleite an den Ufern mächtiger Flüsse entlang, bahne dir deinen Weg durch neblige Sümpfe und lüfte die Geheimnisse von Castle Rioghail. FEATURES: Neue Pisten Willkommen auf dem Ben Fiadhein – einem neuen, vollwertigen Lonely Mountain mit vier Strecken und jeweils zwei Pisten. Neue Herausforderungen Stelle dein Können erneut auf die Probe und meistere neue Zeitfahren, Trick- und Free-Ride-Herausforderungen. Neue Belohnungen Neue Herausforderungen bringen frische Belohnungen mit sich. Schalte bequeme Herbstkleidung, klassische Highland-Kilts oder eine mittelalterliche Rüstung frei*. Neue Ranglisten In den Lonely Mountains gibt es immer mehr als einen Weg ins Ziel. Daher verfügt jede Piste über vollständige Ranglisten-Unterstützung für alle Spielmodi. Volle Mehrspieler-Unterstützung Die Highland-Strecken sind alle Teil der öffentlichen Quickmatches, aber nur DLC-Besitzer haben Zugang zu privaten Touren. Trainiere alleine oder mit deinen Freunden und verschaffe dir einen Vorsprung vor der Konkurrenz! *Bietet keinen zusätzlichen Schutz.