Little Ninja Big Adventure
Helfen Sie Ihrem Ninja-Freund und seinen Kumpels, 4 Welten und 36 Levels in diesem seitlich scrollenden Jump'n'Run-Spiel im Mario-Stil zu durchqueren! Besiegen Sie Monster, sammeln Sie Münzen und schalten Sie Waffen und neue Charaktere frei. Hauptmerkmale : + 4 Welten - insgesamt 36 Stufen, 4 Big Bosses, die es in der Endrunde zu schlagen gilt + Tolle Sounds und Grafiken + Shopsystem, das Münzen verwendet, um neue Charaktere freizuschalten und Gegenstände zu kaufen + zu treffende Blöcke, um zufällige Elemente freizusetzen + Spezialangriff Langstreckenschießen + Sprung- und Laufpodest/Sprungläufer + seitlich scrollendes Gameplay mit einfach zu bedienender Steuerung auf dem Joystick oder der Tastatur (arrow keys, left shift, left ctrl) Viel Spaß!