Little Nightmares III – Dunkle Six-Kostümset
Erhalte das Dunkle Six-Kostümset, das von Low und Alone getragen werden kann – eine verzerrte Reflektion des Mädchens, das dem Schlund entkommen konnte. Zur Identität der Dunklen Six stehen noch viele Fragen offen. Ist sie eine alternative Reflektion von Six? Eine korrupte Reflektion, die heimgesucht wird? Oder ist sie dieselbe Person, lediglich düsterer und von ihren Ängsten und den erlebten Schrecken geformt? Oder ist sie etwas ganz anderes? An ihrer Silhouette hat sich nichts verändert, doch irgendetwas ist anders … Das Gelb ist verschwunden. Was übriggeblieben ist, ist lediglich ein kaltes Echo – leise beobachtet es und wartet. Dieses Kostüm ist mehr als nur eine Verkleidung. Es ist eine Frage: Was passiert, wenn man nicht länger wegrennt … und zu dem wird, was man fürchtet?