Little Nightmares III – Backstage
BETRITT DIE BACKSTAGE Während der Erkundung der Spirale werden Low und Alone getrennt. Um seine Freundin zu finden, muss Low hinter die Kulissen blicken und sich tief in die Finsternis des Carnevale zur Backstage begeben. Einige Geheimnisse sollten verborgen bleiben – in der Backstage lauert die Marionettenspielerin, die für ihr nächstes Meisterwerk Jagd auf die lebende Leinwand macht. Die Show im mächtigen Carnevale muss weitergehen. BLEIB IM LICHT Um aus den Schatten zu bleiben, muss Low sich auf die verzweifelte Begleiterin Dime verlassen. Mit ihrem Lampenhut ist Dime vermutlich die Einzige, die ihn durch die Backstage führen kann. Sie ist sein einziges Licht, aber ob dies reichen wird, um Alone aus den Fängen der Marionettenspielerin zu befreien? *Dieses Produkt ist im Season Pass "Geheimnisse der Spirale" enthalten. Bitte achte darauf, das Produkt nicht doppelt zu kaufen. *Das Kostümset "Klonoa" ist in "Little Nightmares III – Backstage" nicht verfügbar.