Like a Dragon: Infinite Wealth – Legendäres Booster-Pack
Add-on für Like a Dragon: Infinite Wealth mit vielen nützlichen Gegenstandssets, um deine Gruppe zu verbessern. * Bitte beachte, dass dieses Set in andern Packs/Paketen enthalten ist. * Dieses Set kann nur einmal gekauft werden. Enthält: - 1 x Stufenaufstiegs-Set (klein) - 1 x Jobrang-Aufstiegsset (mittel) - 1 x Selbstverbesserungs-Booster-Set (klein) Stufenbooster Diese Gegenstände gewähren genug EP, um die Stufe eines Charakters um 1 zu erhöhen. Sie haben keinen Einfluss auf den Jobrang und können nicht von Charakteren benutzt werden, die ihre maximale Stufe erreicht haben (St. 99). Bitte beachte auch, dass sie genau so viel EP gewähren, wie benötigt werden, und deswegen am sinnvollsten sind, wenn die Charaktere so weit wie möglich von einem Stufenaufstieg entfernt sind. Wertbooster: Diese Gegenstände erhöhen den jeweiligen Wert eines Charakters (TP, MP, Angriff, Verteidigung, Magie, Willenskraft, Gewandtheit). Sie können nicht von Charakteren benutzt werden, die das Maximum des jeweiligen Wertes erreicht haben. Persönlichkeit-Booster: Diese Gegenstände erhöhen einen Aspekt von Kasugas Persönlichkeit (Leidenschaft, Selbstvertrauen, Charisma, Güte, Intelligenz, Stil). Sie können nicht verwendet werden, wenn das Maximum des Aspekts bereits erreicht wurde. Erwachen-Booster: Diese Gegenstände erhöhen einen Aspekt von Kiryus Erwachen (Seele, Technik, Körper). Sie können nicht benutzt werden, wenn das Maximum des Aspekts bereits erreicht wurde.