Lightyear Frontier - Vorbestellungsbonus
Alle, die es kaum abwarten können, zur Frontier aufzubrechen, können jetzt das Spiel vorbestellen, um einen exklusiven Mech-Skin zu erhalten! Das Mech-Set „Früher Vogel“ zeigt deine Liebe zu den gefiederten Gestalten mit Federdekorationen und einem auffälligen Farbschema. Der Vorbestellungsbonus ist nur bis zum 18. März um 23:59 Uhr (UTC) erhältlich.