Lies of P
Lies of P ist ein aufregendes Soulslike, das die Geschichte von Pinocchio auf den Kopf stellt und sie vor der düsteren und eleganten Kulisse der Belle Epoque ansiedelt. Du bist eine von Geppetto geschaffene Puppe, die in einem Netz aus Lügen gefangen ist. Ungeheure Monster und nicht vertrauenswürdige Figuren stehen zwischen dir und den Vorkommnissen in der Welt von Lies of P. Du wirst von einer geheimnisvollen Stimme geweckt, die dich durch die verseuchte Stadt Krat führt – ein einst lebendiger Ort, nun vergiftet von Wahnsinn und Blutlust. In unserem Soulslike musst du dich und deine Waffen anpassen, um dich unsagbaren Gräueln zu stellen, die unergründlichen Geheimnisse der Eliten der Stadt zu lüften und zu entscheiden, ob du auf deiner Reise zu dir selbst Widrigkeiten mit der Wahrheit begegnest oder sie mit Lügen zu überwinden versuchst. ・ EINE DÜSTERE, ELEGANTE UND GRAUSAME WELT Entdecke die Geheimnisse der Stadt Krat, ein Ort im Stil der Belle Epoque, der einst durch seine Puppenbranche florierte und dessen Straßen heute mit Blut bedeckt sind. ・KÄMPFE MIT VERDORBENEN WERKZEUGEN Entwickle einen einzigartigen Kampfstil, um bösartige Gegner und das Terrain zu überleben, indem du dynamische Waffenkombinationen zusammenstellst, die Legionswaffen einsetzt und neue Fähigkeiten aktivierst. ・WAS BIRGEN LÜGEN? Es wird Zeiten geben, in denen du vor die Wahl gestellt wirst: Tröstest du andere in ihrer Trauer und Verzweiflung, indem du lügst … oder sprichst du die Wahrheit? Gehe deinen eigenen Weg. ・EIN NEU INTERPRETIERTER KLASSIKER Erlebe eine Neuinterpretation des geliebten Märchens von Pinocchio in Form einer düsteren, grimmigen Erzählung und entdecke die Geheimnisse und Symbole der Welt von Lies of P.