Lies of P: Overture Bundle
ÜBER LIES OF P Das Action-Rollenspiel basiert auf einem alten Märchen, das in eine unheimliche und finstere Geschichte umgedeutet wurde. Kämpfe dich durch wilde, ausgeklügelte Kämpfe gegen verrückte Puppen und unerwartete Feinde, indem du Waffenkombinationen und Legionswaffen in ganz Krat einsetzt. Außerhalb des Kampfes lernst du, wie du zum Menschen wirst. Du lügst, lernst etwas über Gefühle und wächst, während du auf eine Vielzahl von Charakteren triffst. Finde heraus, was dich am Ende deiner langen Reise erwartet, wenn du dich von Geppettos Puppe in einen Menschen verwandelst. ÜBER LIES OF P: OVERTURE Lies of P: Overture ist ein packendes Prequel zum gefeierten Soulslike-Action-RPG Lies of P. Es entführt dich in die letzten glanzvollen Tage der Stadt Krat, als sie noch in der atemberaubenden Pracht der Belle Époque des späten 19. Jahrhunderts erstrahlte. Am Rande des Puppenwahn-Massakers begibst du dich auf die Spur einer legendären Stalkerin – einer rätselhaften Führerin – und enthüllst dabei unerzählte Geschichten sowie düstere Geheimnisse. Als Geppettos tödliche Puppe durchstreifst du Krat und seine Umgebung, deckst verborgene Hintergründe auf und stellst dich epischen Kämpfen, die die Vergangenheit und Zukunft von Lies of P formen. Als Geppettos Puppe stößt du auf ein rätselhaftes Artefakt, das dich in die letzten glanzvollen Tage von Krat zurückversetzt. Im Schatten einer drohenden Tragödie besteht deine Mission darin, die Vergangenheit zu erforschen und ihre dunklen Geheimnisse aufzudecken – voller Überraschungen, Verlust und Rache. Die Entscheidungen, die du triffst, wirken sich auf die Vergangenheit und Gegenwart in der Welt von Lies of P aus, enthüllen verborgene Wahrheiten und hinterlassen bleibende Konsequenzen. Begib dich auf ein unvergessliches Abenteuer, bei dem die Symphonie des Stahls auf die schwermütige Melodie des Unbekannten trifft. Wage es, die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften – denn im Herzen der Dunkelheit verbirgt sich der Schlüssel, der eine zeitlose Geschichte neu entfesselt. „Geppettos Puppe … wir brauchen deine Hilfe.“