Let's Sing 2026
Die weltweite Karaokeparty kehrt mit Let’s Sing 2026 zurück, deinem ultimativen Ticket zu Abenden voller Spaß und unvergesslichen Auftritten. Egal, ob du deine Stimmbänder solo aufwärmst, dir einen Duettpartner gesucht hast oder gegen Freunde antrittst, Let’s Sing 2026 liefert dir eine unschlagbare Playlist und endlose Unterhaltung! Mit 35/40 Chart-Hits von modernen Songs bis zu zeitlosen Klassikern. Hauptfunktionen: * Singe zu den offiziellen Musikvideos für ein authentisches Erlebnis. * 4 aufregende Spielmodi für Einzelspieler und Gruppen. * Bis zu 4 Spieler – perfekt für Partys und Familienfeiern. * Verwende dein Smartphone als Mikrofon mit der kostenlosen Begleit-App. * 1 Monat kostenfreier VIP-Pass enthalten – schalte über 180 zusätzliche Songs frei. * Egal, ob du ein Karaoke-Neuling oder ein Karaoke-Star bist, Let’s Sing 2026 lädt dich ein, auf die Bühne zu gehen. Mach dich bereit, zu glänzen!