Legacy of the Forge
Kehre nach Kuttenberg zurück, zeig dein Können als Schmied und erwirb die legendäre, abgebrannte Schmiede, in der dein Vater Martin als Lehrling seine Jugend verbrachte. Bau dir dein Zuhause im Herzen von Kuttenberg auf und gestalte die Schmiede, ihre Umgebung und deine Wohnung, die du individuell anpassen und einrichten kannst, um dein Spielerlebnis zu verbessern. Begib dich auf eine Reise in die Vergangenheit und erfahre mehr über das Vermächtnis deines Vaters als Schmied, das bisher verborgen geblieben ist. Entdecke das Geheimnis eines ehrgeizigen Meisterwerks, an dem dein Vater einst arbeitete, und folge seinen Spuren, um es zu vollenden. Werde Schmiedemeister und baue dein Ansehen in diesem Beruf aus, indem du den Leuten von Kuttenberg mit dem Schmieden von Schwertern sowie einigen ausgefalleneren Aufträgen hilfst. Zusätzlich zu neuen täglichen Quests schaltet Heinrich die Möglichkeit frei, Geld zu verdienen, wodurch ein brandneues System zur Anpassung deines Zuhauses mit über 100 Millionen Kombinationen verfügbar wird, mit denen du deine Schmiede, deine Wohnung und die Umgebung individuell gestalten kannst. Einmal eingerichtet, wird deine Schmiede zu einem Ort, an dem man immer wieder zurückkehren und den man Zuhause nennen kann. „Legacy of the Forge“ ist die zweite Story-Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance II. Zugriff darauf haben die Besitzer des Erweiterungspasses und der Gold Edition.