Kung Fu Panda
Entfessle den FANTASTISCHEN Panda in dir mit dem „Kung Fu Panda“-DLC von DreamWorks! Meistere Kung Fu mit Po und den Furiosen Fünf im Jadepalast. Kicke, schlage und skadoosh-e auf der Karte voller panda-tastischer Abenteuer mit actiongeladenen Schlachten, epischen Showdowns aus den Filmen, dazu ein Mehrspielermodus!