Kingdom's Return: Time-Eating Fruit and the Ancient Monster
Ein Abenteuer zum Wiederaufbau eines Königreichs voller Action und Strategie! Kingdom's Return ist ein Action-RPG, in dem du dich auf ein Abenteuer begibst, um dein gefallenes Königreich wieder aufzubauen. Sammle Materialien auf den 2D-Side-Scrolling-Abenteuerlevels und nutze sie dann im Strategiespielteil, um dein Königreich wieder aufzubauen und deine Charaktere zu stärken! ■Action und Strategie Kingdom's Return verbindet Action mit Strategie zu einem fesselnden Hybrid-Erlebnis! Auf den Abenteuerlevels sammelst du Items für den Aufbau im Strategieteil, während du gleichzeitig dein Königreich und deine Charaktere weiterentwickelst. Du kannst beide Seiten ausgewogen angehen oder dich hauptsächlich auf eine konzentrieren und trotzdem das Spiel abschließen. ■So sind deine Träume gebaut! Wenn du das Land mit Gebäuden füllst, werden auch die Charaktere, die du auf die Abenteuer mitnimmst, stärker. Bau das Königreich deiner Träume und stärke deine Verbündeten! Beginne dein Abenteuer und wähle zwischen „Imperial“, „Zauberin“, „Alchemist“ und „Zipangu“. Jeder Charakter hat einzigartige Werte, Fähigkeiten und Angriffe, also such dir den aus, der zu deinem Spielstil passt! Du kannst die Charaktere in deinem Königreich wechseln, sodass du stets aus einer Vielzahl von Stilen wählen kannst! ■Abenteuer in einer traumhaften Fantasiewelt! In Kingdom's Return baust du dein kuscheliges Fantasie-Königreich auf und wagst dich mutig in Dungeons. Nimm Quests von Dorfbewohnern an, baue dein Land auf und kämpfe gegen mächtige Bosse! Dies ist dein Königreich, das so wiederaufbauen kannst, wie du willst!