Kim Wu
Mit ihrem verzauberten Nunchaku wirbelt, tritt und brennt sich Kim Wu ihren Weg durch ihre Gegner, um Gargos zu ihren Bedingungen auszuschalten. Spielbarer Charakter für Killer Instinct.