KEMCO RPG Selection Vol. 8
Jetzt kannst du 4 RPGs in einem Paket genießen: Monster Viator, Crystal Ortha, Armed Emeth und Justice Chronicles! ◆ Monster Viator Rekrutiere über 20 verschiedene Monster als Verbündete! Erkunde eine fantastische Welt, in der du den Atem des Lebens fast hören kannst, während du nach verlorenen Erinnerungen suchst. ◆ Crystal Ortha Eine ungewöhnliche Truppe macht sich auf, die legendäre Erzader zu entdecken! Pixel-Animationen voller intensiver Atmosphäre! Lege deine Fähigkeiten frei fest und kämpfe auf deine Weise. ◆ Armed Emeth Reite auf Golems und jage Kopfgelder! Eine Geschichte in einer Ödnis voller Staub und Öl. Der Schlüssel zum Sieg liegt in der Golem-Anpassung! ◆ Justice Chronicles Eine epische Saga, geschnitzt an der Seite von Wächterbestien. Überwinde Begegnungen und Abschiede, Verzweiflung und Hoffnung, und stelle dich einer neuen Geschichte auf unbekannten Schlachtfeldern.