Kan-Ra
Kan-Ra erhebt sich! Der mächtige Zauberer wurde versehentlich von Ultratech aus seiner Gefangenschaft befreit und beherrscht mächtige Flüche und dunkle Magie. Spielbarer Charakter für Killer Instinct.