Jurassic World
Willkommen in Jurassic World, dem einzigen Luxus-Resort mit Dinosauriern! Gestalte und trainiere Dinosaurier, errichte Ausstellungen, verwalte den Park und öffne ihn für Besucher. Nutze Fahrzeuge und dein Team an NPCs, um Katastrophen zu bekämpfen oder gehe auf Entdeckungsreisen, um Dino-DNS zu finden. Versuche, den Park so lang wie möglich offen zu halten, um einen Highscore zu erhalten! Inklusive 21 beliebten Skins und mehr als 60 Dinosauriern und Hybriden.