Erleben Sie den rohen Nervenkitzel der amerikanischen Autokultur mit exklusiven Fahrzeugen! Dieses DLC liefert sechs herausragende Autos, jedes vollgepackt mit Tuning-Teilen, die entwickelt wurden, um die Strecke zu dominieren und überall Aufmerksamkeit zu erregen.