Jägerstimme: Kagami
Inhalt: - Jägerstimme: Kagami Kagami, ein mächtiger Krieger und Meister der Doppelklingen, ist der Leiter des Königlichen Geheimdienstes. Er wurde in Kamura geboren und an der Seite von Meister Utsushi ausgebildet, bevor er in das Königreich reiste und sich im Feld einen Namen machte. (Kagami ist ein neuer Charakter, der im Spiel nicht vorkommt.) Mit dieser speziellen Option kannst du die Stimme deines Jägers verändern! - Stimmen kannst du über "Aussehen verändern" in der Objekttruhe anwenden. Zudem stehen sie bei der Charaktererstellung zur Verfügung. - Dieses Objekt verändert die Stimme des Charakters und hat keinen Einfluss auf dessen Werte oder Fähigkeiten.