Jagdgehilfen-Bundle
Zeige deine Wertschätzung für die wildere Seite des Lebens auf derSea of Thieves, während du ein kleines Stück davon in Form deines eigenen Gehilfen mitbringst! Das Jagdgehilfen-Bundle enthält das Granatapfelschwein als Begleiter, das Emote-Bundle „Ruf des Jägers“, den Hut, die Jacke, den Gürtel, die Hose und die Stiefel der Verstoßenen der Schiffsratte, 550 antike Münzen für den Piratenbasar sowie 10.000 Gold, die du in den Läden der Außenposten ausgeben kannst.