Jack der Monster-Schreck und der Stab des Verderbens
Kämpfe in „Die letzten Kinder auf Erden“ und „Der Stab des Verderbens“, einem halboffenen Action-RPG, gegen Horden von Zombies und Monstern in der postapokalyptischen Stadt Wakefield. Erkunde mit den überlebenden Teenagern Jack, Quint, June oder Dirk zombieverseuchte Straßen und durchkreuze die Pläne von Malondre, einer mächtigen Königin, die hinter dem Stab der Verderbnis her ist. Setze die einzigartigen Kampffähigkeiten deiner Helden ein, um das Baumhaus zu verteidigen. Beschwöre Zauberer Bardle, Kriegerin Skaelka und andere Verbündete, die dir im Kampf zur Seite stehen. Stelle Verbesserungen her, um deine Fähigkeiten, das Baumhaus und den Big Mama-Wagen zu stärken. Bis zu 4 Spieler können sich im Couch-Koop-Modus in das Abenteuer stürzen oder im Hordenmodus Gegnerwellen bekämpfen. Bist du den Bossen, wie der brandneuen Widersacherin Malondre, von der animierten Serie gewachsen? Wähle deinen Helden Spiele als cooler Jack, Wissenschaftlerin Quint, sarkastischer June oder Dirk, der harte Typ, der seinen Garten liebt. Im Couch-Koop-Modus kannst du mit bis zu drei weiteren Freunden spielen und in die Rolle der letzten Kinder auf Erden schlüpfen! Werde eine Legende Du startest als Grünschnabel, wirst aber mit den richtigen Bauplänen und Ressourcen schon bald nach Lust und Laune zu bauen beginnen. Verbessere deine Ausrüstung, Fähigkeiten, das Baumhaus und den Big Mama-Wagen auf legendäre Stufen. Beschwöre deine Verbündeten Du magst eines der letzten Kinder auf Erden sein, doch in diesem Überlebenskampf bist du nicht allein! Beschwöre den Monsterhund Rover, den gehörnten Oger Biggun, Skaelka die Kriegerin und den mit seinem Schwert kämpfenden Zauberer Bardle. Du kannst sogar die Angriffe, den Schadensradius, das Tempo und weitere Werte deiner Verbündeten verbessern.